GRIDWORKS Collaboration: so arbeiten Teams einfach und effizient zusammen.

Collaboration – Teamarbeit mit SharePoint

Collaboration GRIDWORKS für SharePoint Website verwalten

Website verwalten

Teammitglieder berechtigen und Apps aktivieren/deaktivieren – und los geht es mit der Zusammenarbeit.

Collaboration GRIDWORKS für SharePoint Apps aktivieren

Mit einem Klick Apps aktivieren

Aufgaben zuweisen, gemeinsam an Dokumenten arbeiten, Probleme diskutieren und Beschlüsse fassen.

GRIDWORKS Collaboration

Raum für Teamarbeit

GRIDWORKS Collaboration unterstützt Teams bei der elektronischen Zusammenarbeit und liefert alle wichtigen Funktionen für Collaboration: Dokumente ablegen und bearbeiten, gemeinsam Probleme lösen, Aufgaben und Kontakte verwalten und Beschlüsse festhalten – effizient und einfach.

Auch externe Teammitglieder können problemlos integriert werden und alle Funktionen der Team-Website gemäss ihren Berechtigungen nutzen.

Der virtuelle Arbeitsbereich für jedes Team wird schnell, einfach und ohne IT-Kenntnisse erstellt. Wenn nötig, regelt ein vorgelagerter Genehmigungsprozess die Site-Erstellung.

  • Collaboration Website Templates für Teams, Gremien, Gruppen
  • Blog und Wiki Website pro Collaboration Bereich

Jeder Besitzer kann per Mausklick selbstständig

  • Berechtigungen verwalten, erteilen oder löschen
  • als Apps vordefinierte Bestandteile und Funktionen der Site aktivieren oder deaktivieren
  • Metadaten der Site durch Klick auf Eigenschaften verwalten

Standard Collaboration Apps

  • Ankündigungen
  • Arbeitsdokumente
  • Aufgaben
  • Beschlüsse
  • Diskussionsforum
  • Hyperlinks
  • Kontakte
  • Termine
  • Verträge
  • Vertrauliche Dokumente
  • Website Newsfeed

Perfekte GRIDWORKS Ergänzungen

9

Schnellstart per Mausklick

Jedes Team kann schnell und einfach beginnen, da eine grosse Anzahl vordefinierter Apps für Teamarbeit zur Verfügung steht.

Sie können per Mausklick aktiviert werden und stehen sofort auf der Collaboration-Website für das Team bereit.

9

 Teambibliothek

Die gemeinsam genutzten Dokumente können sofort in der Teambibliothek abgelegt werden.

Wenn Dokumente bearbeitet werden, stellt die automatische Benachrichtigung über Änderungen den Informationsfluss im Team sicher.

9

Perfekte Organisation

Aufgaben und Kontakte des Teams werden sehr einfach verwaltet und organisiert. Beschlüsse werden strukturiert festgehalten – so kann nichts vergessen werden.

Dank der Übersicht über Aufgaben und die zuletzt verwendeten Dokumente behalten alle den Überblick.

Teamarbeit wird persönlich

Die Collaboration-Startseite eines Teams liefert für alle berechtigten Teammitglieder die wichtigsten Informationen auf einen Blick. Es kann frei definiert werden, welche Inhalte hier angezeigt werden sollen.

Im personalisierten Bereich der Collaboration Site findet jedes Team-Mitglied einen Überblick über offene Aufgaben/Pendenzen (Meine Aufgaben) sowie die zuletzt verwendeten Dokumente (Meine Dokumente) und kann direkt darauf zugreifen.

5

Aktuelle Informationen im Website Newsfeed

5

Ankündigungen schnell erfasst

5

Übersicht wichtiger Hyperlinks

5

Schnellzugriff auf alle Kontakte

Dokumentenverwaltung

Alle Dokumente können immer sofort in der Team-Bibliothek abgelegt werden. Wenn Dokumente gemeinsam bearbeitet werden, lassen sich dank Versionskontrolle alle Änderungen lückenlos nachvollziehen. Die Team-Mitglieder werden bei Aktualisierungen automatisch informiert.

Metadaten werden einfach vergeben, so lassen sich alle Dokumente schnell auffinden.

5

Vollständige Dokumenten-Management Funktionen

5

Inhaltsvorschau direkt im Browser

5

Bestmögliche Microsoft Office Integration

5

Umfangreiches Metadaten-Management

GRIDWORKS Collaboration live erleben?

Hier klicken und für Demo anmelden